Wir schaffen Erfahrungsräume und stehen unseren Kunden gemeinsam mit einem Netzwerk aus erfahrenen Partnern in Geschäftsprozessoptimierung und -Management, Methoden des KVP und des Industrial Engineering, Change Management, Führungskräfte- und Teamentwicklung sowie Lean Production und Supply Chain Management zur Seite.


Wir verbinden Menschen und Prozesse. Dazu integrieren wir bewusst Menschen über Schnittstellen hinweg, um einen ganzheitlichen Blick, ein umfassenderes Verständnis der Gesamtabläufe und gegenseitiges Verstehen zu ermöglichen. Wir sind davon überzeugt, dass die Grundidee von Kaizen überall funktioniert, wo Menschen die Zusammenhänge nachvollziehen und sich auf die Philosophie einlassen können.


www.learning-factory.org

www.change-to-kaizen.de

www.symposium-change-to-kaizen.de

www.kongress-lean-hospital.de

www.fabrik-im-seminarraum.de

www.house-of-kaizen.com

www.verbesserungskata.com

Recent Tweets @

Zwei Tage intensives Arbeiten! Feedback: “… wichtigste Erkenntnis für mich ist, dass KAIZEN funktioniert! Aber nur im Team und auch nur dann wenn wir uns darüber im klaren sind, dass es nicht nur um die Anwendung von Werkzeugen geht! Zudem hat nun scheinbar auch das Management verstanden, dass auch “sie” uns unterstützen müssen! Danke an das Team der Learning Factory! Noch nie habe ich ein solches Training erlebt und ich habe schon an einigen teilgenommen. Danke!”

  1. von learningfactory gepostet